Stellenangebot Firmenprofil

Finde jetzt den perfekten Job für Dich Jetzt Job finden

erweiterte Suche

Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6000 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein. Zu der christlichen Unternehmensgruppe gehören Krankenhäuser, psychiatrische Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs GmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen und rund 120 Mitarbeitenden interner Dienstleister für die verschiedenen Bereiche der Unternehmensgruppe.

Menschlichkeit ist Ihr Programm? Sie sind auf Lösungen programmiert und müssen nicht ständig neu rebootet werden? Denn Sie haben Freude daran, gemeinsam und ab sofort etwas Neues aufzubauen und verstehen sich mit IT-Assets und Schutzrechten genauso gut wie mit unserem familiärem Team. Hilfsbereitschaft und Empathie gehören bei uns ins System, tolle Kollegen sind integriert. Bereit zum Vernetzen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

  • Herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsperspektive in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten sind betrieblich geregelt
  • Umfangreiches Angebot an internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Junior/Professional IT Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt Vivendi
Vollzeit, St. Augustinus Gruppe, Neuss


Aufgaben
  • Betreuung und Weiterentwicklung der Applikationen und deren Schnittstellen
  • Angenehme Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den Hilfearten - Stat. Altenhilfe, Tagespflege, Kurzzeitpflege, Betreutes Wohnen, Hospiz, Besondere Wohnformen, Ambulant Betreutes Wohnen, Tagesstruktur und Ambulante Pflege
  • Enger Austausch mit den maßgeblichen Entscheidern (m/w/d) der Fachbereiche
  • Durchführung eigenständiger Fehleranalysen und Behebung im 1st und 2nd-Level Support
  • Vielfältiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen, dynamischen Team

Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit Berufserfahrung
  • Idealerweise Erfahrungen mit den Produkten der Firma Connext
  • Gute Kenntnisse im Gesundheits- und Sozialwesen, insbesondere der Verwaltungsprozesse
  • Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung

Wir bieten